2017-01-25 16:50

Eröffnung Prophylaxe-Studio der "5-Sterne-Praxis Dr. Gal"

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Innenausbau des neuen Prophylaxe-Studios der “ 5-Sterne Praxis Dr. Gal“.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen, dass wir dieses Projekt hochwertiger Schreinerarbeiten ausführen durften.

Viel Erfolg in einer der schönsten Lifestyle-Praxen Deutschlands.

  

Wir haben folgende Möbel und Wandverkleidungen realisiert:

Theke in kubischer Form mit Außenflächen und Fronten in schwarz Hochglanz, Oberflächenschutz durch Glasscheibe, Sockelbeleuchtung mit LED.

Trophäenregal in schwarz uni mit Fachböden und Glaskantenbeleuchtung.

Präsentationssäule mit gebürsteter Messingoberfläche.

Wandverkleidung im Empfangs- und Prophylaxe-Bereich in schwarz mit gebürsteter Messingoberfläche. Flächenteilung in gleichmäßige Dreiecke durch eingefräste Nuten. Verdeckte Montage.

Wandverkleidung Spiegelwand mit Parsol-Spiegeln in grau mit schwarzer Schattenfuge. Flächenteilung in drei mal fünf Spiegel-Segmente. Verdeckte Montage.

Blockrahmenelemente mit Glasschiebetür mit alu-farben lackiertem Rahmen und rundem Stangengriff.

Oberlichter mit schwarz lackiertem Rahmen, passend zum Blockrahmenelement.

Zurück

Copyright © Schreinerei Pflücke | Impressum | Datenschutz | Links