Aktuelles

Erfahren Sie mehr...

Stabwechsel in der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe

Stabwechsel in der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe - Aufnahme in den Ehrenrat

09. Nov, 2017

Wolfgang Pflücke übergab nach über 17 Jahren Tätigkeit in der Vorstandschaft der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe sein Amt an Thorsten Leicht und wurde in Anerkennung seiner besonderen Dienste um das Handwerk in den Ehrenrat der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe aufgenommen.

Große Ehrenurkunde der Handwerkskammer Karlsruhe

Verleihung der Großen Ehrenurkunde der Handwerkskammer Karlsruhe

20. Apr, 2017

Wolfgang Pflücke wurde für seine langjährige, verdienstvolle Tätigkeit in der Handwerksorganisation mit der Großen Ehrenurkunde der Handwerkskammer ausgezeichnet.

Stabwechsel in der Schreiner-Innung Bruchsal

Stabwechsel in der Schreiner-Innung Bruchsal - Ernennung zum Ehrenobermeister

18. Apr, 2017

Wolfgang Pflücke übergab nach über 18 Jahren Tätigkeit als Obermeister in der Schreiner-Innung Bruchsal und sechs Jahren Stellvertreter den Führungsstab an Thorsten Leicht und wurde zum Ehrenobermeister ernannt.

Copyright © Schreinerei Pflücke | Impressum | Datenschutz | Links