2017-04-18 12:51
Stabwechsel in der Schreiner-Innung Bruchsal
vlnr. Ehrenobermeister Wolfgang Pflücke, Fona Leicht, Annette Pflücke, Obermeister Schreiner-Innung Bruchsal Thorsten Leicht

Wolfgang Pflücke wurde zum Ehrenobermeister der Schreiner-Innung Bruchsal ernannt

Wolfgang Pflücke übergab nach über 18 Jahren Tätigkeit als Obermeister in der Schreiner-Innung Bruchsal und sechs Jahren Stellvertreter den Führungsstab an Thorsten Leicht und wurde zum Ehrenobermeister ernannt.

Ausserdem wurde Wolfgang Pflücke mit der Ehrennadel in Gold vom Landesinnungsmeister des Landesfachverbandes Schreinerhandwerk Baden-Württemberg, Anton Gindele, ausgezeichnet und erhielt die Große Ehrenurkunde für den "Teamplayer des Handwerks" von Joachim Wohlfeil, Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe.

Zurück

Copyright © Schreinerei Pflücke | Impressum | Datenschutz | Links